Picknickgrill

Wenn sie bei ihrem Picknickausflug mit dem Gedanken spielen zu Grillen, sollten sie passend ausgerüstet sein. Denn sie benötigen einen kleinen und praktischen Grill der nicht allzu schwer ist und gut transportierbar. Dafür wäre ein Picknickgrill bzw Campinggrills perfekt geeignet.

Aber auch hier gibt es einiges zu beachten. Zum einen sollte der Picknickgrill Lüftungsschlitze haben, damit die Kohle an Luft kommt und die Glut sich ausbreiten kann. Zudem sollte er einen Tragegriff besitzen um ihn leicht und angenehm transportieren zu können. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass der Grill äußerst standfest sein sollte. Denn niemand möchte, dass es bei kleinen Unebenheiten nicht möglich ist den Grill hinzustellen. Oder noch schlimmer: er fällt bei kleinen Windstößen um und versaut das Ganze Picknick. Deshalb sollte auf diese Punkte besonders Acht gelegt werden.

Son of Hibachi 110-100 HolzkohlegrillEnders 1392 PicknickgrillNexos YG00263_G Picknickgrill
Preis bei Amazon prüfen Preis bei Amazon prüfen Preis bei Amazon prüfen

Picknickgrills!

Nexos YG00263_G Picknickgrill:

Nexos YG00263_G Picknickgrill

Preis bei Amazon prüfen

Der Picknickgrill von Nexos hat eine runde Forms und besitzt eine Höhe von 45 cm. Die Grillfläche weist einen Durchmesser von 29cm auf. Er ist wegen seiner Größe und des Gewichtes ideal zum Mitnehmen. Der Picknickgrill hat ein sehr ansprechendes Design und ist in den Farben pink, grün, lila und weiß erhältlich. Er besitzt Holzgriffe, eine verschließbare Haube sowie eine Belüftungsregulierung.

Bewertung:

Auf Amazon ist der Picknickgrill durschnittlich mit 4.1 von 5 Sternen bewertet. Bewertungen zufolge ist er ideal fürs Reisen, da er leicht zu transportieren ist und einfach zusammengebaut wird. Außerdem hat der Grill ein ein schickes Design und es wird geschrieben er hat einen festen Stand. Er soll sich zudem einfach reinigen lassen und hat eine gute Wärmeverteilung. Ein paar Käufer beklagen sich jedoch darüber, dass zu wenig Luft durch das Blech kommt und somit ein Sauerstoffmangel aufkommt. Auch soll die Farbe leicht verbrennen und auch abfärben. Zusammengefasst sind die meisten Leute aber mit dem Picknickgrill zufrieden, was man auch an der guten durschnittlichen Bewertung erkennen kann.

Enders 1392 Picknickgrill:

Preis bei Amazon prüfen

Der Picknickgrill von der Marke Enders hat die Maße 39,4 x 28 x 26,6 cm und ein Gewicht von 5 Kilogramm. Er ist einfach zu transportieren, vor allem weil er einen Tragegriff aus Holz besitzt. Er hat eine seitliche Luftzufuhr und lässt sich per Spannverschluss schließen. Außerdem ist es möglich auf dem Picknickgrill beidseitig zu Grillen.

Bewertung:

Auf Amazon hat der Artikel eine sehr gute Bewertung von 4.2 aus 5 möglichen Sternen. Rezensionen zufolge eignet sich das Exemplar perfekt für Grillausflüge, da das Gewicht äußerst akzeptablel ist. Außerdem kann der Picknickgrill sogar inklusive Kohle transportiert werden wenn er geschlossen ist. Zudem wird geschrieben, dass die Glut sehr schnell äußerst heiß wird. Dadurch und noch vor allem durch die große Grillfläche ist das Grillen mit 4-5 Personen möglich. Insgesamt hat der Picknickgrill laut Bewertungen ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die meisten Käufer, die eine Bewertung abgegeben haben, würden das Exemplar weiter empfehlen.

Kugel-, Picknickgrill Mini in schwarz:

Preis bei Amazon prüfen

Der Picknickgrill ist aus Metall und hat eine Höhe von 45cm und der Grillrost einen Durchmesser von ca. 29 cm in einer Höhe von 20cm. Er hat 3 Belüftungsöffnungen, wodurch für eine optimale Luftzirkulation gesorgt wird. Ausgestattet ist er mit einem praktischen Holz Tragegriff. Außerdem lässt er sich durch 3 Bügelverschlüsse einfach verschließen.

Bewertung:

Der Artikel hat eine gute Bewertung auf Amazon. Durschnittlich bekommt er eine Bewertung von 4.3 von 5 möglichen Sternen. Käufer die den Grill bewertet haben schreiben, dass er gut verarbeitet ist. Außerdem ist er klein und handlich und ist damit leicht zu transportieren. Der Picknickgrill zieht gut Luft und die Grillfläche ist ausreichend für ca. 4-5 Personen. Alles in allem sind Käufer mit dem Exemplar zufrieden und beschreiben es mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill:

Preis bei Amazon prüfen

Der Picknickgrill hat ein Gewicht von ca. 8kg einschließlich der Tasche. Er besteht aus einem Stahlblech mit Nut und Feder zum besseren Verschluß und Sauerstoffentzug. Die Besonderheit ist, dass er sein eigenes Feuer löschen kann. Außerdem tropfen die Fettreste in den Aschekasten, was den Grill sauberer hält. Zudem werden 20-40% Holzkohle gespart, da er nicht verglühte Kohle wiederverwendet.

Bewertung:

Die durschnittliche Bewertung des Picknickgrills auf Amazon ist 4 von 5 möglichen Sternen. Käufer schreiben, der Picknickgrill ist kompakt und gut zu transportieren. Hinzu kommt, dass er sehr platzsparend sein soll. Außerdem hat er höhenverstellbare Roste und zwei getrennte Grillflächen. Auch finden einige Käufer die eine Bewertung abgegeben haben angenehm, dass der Picknickgrill schnell heiß wird und sich auch gut sauber brennt. Wenn der Grill jedoch doch mal schmutzig wird ist er auch leicht zu reinigen. Zusammengefasst finden die meisten, dass der Artikel ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat.